Zürich-Rundfahrt im Tuk-Tuk mit Burger, Beilagen und Wein

Zur Verfügung gestellt von: eTukTuk Schweiz GmbH

Datum auswählen

June 241. Datum
2. Zeit2. Zeit
3. Ticket3. Ticket
- Nicht verfügbar
- Verfügbar
2. Zeit
3. Ticket

Zahlungsarten:

Twint
Swiss Billing
Visa
MasterCard
Maestro
Apply Pay
Sofort
DinersClub
This tour was booked from more than 253 people.

Höhepunkte

90-minütige Rundfahrt mit einem privaten eTuk

Sightseeingtour der schönsten Sehenswürdigkeiten Zürichs

Dein Fahrer ist gleichzeitig auch Dein Reiseführer

Geniesse ausgezeichnetes Rindfleisch aus der Schweiz

Lasse Dir eine Flasche guten Wein schmecken

Beinhaltet

Hamburger aus Schweizer Rindfleisch (200 Gramm pro Person)

Beilagen: Pommes und Salat

Eine Flasche Wein

Desinfektionsmittel, Einweghandschuhe, Hygienemasken

Beschreibung

Tuk-Tuks gibt es nur in Asien? Falsch gedacht! Denn nun kannst Du auch in Zürich mit einem der einzigartigen Dreiräder fahren. Das elektrisch betriebene eTuk ist modern und sicher – und garantiert eine komfortable Fahrt bei jeder Wetterlage. Das eTuk und Dein Fahrer (der gleichzeitig auch Dein Guide ist) holen Dich am Hauptbahnhof Zürich ab. Von dort startet diese ganz besondere Sightseeingtour. Du fährst nämlich an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und den schönsten Gebäuden der Schweizer Hauptstadt vorbei. Zürich gilt als eine der schönsten Städte der Schweiz und Europas. Vor allem die charmante Altstadt wird Dich mit ihrer Architektur und ihrem einzigartigen Flair bezaubern. Du siehst unter anderem das Rathaus und das geschichtsträchtige Haus zum Rüden. Der Fahrer des eTuks wird Dich dabei mit spannenden Informationen zur Geschichte und Identität der Stadt versorgen. Doch es gibt noch einen zweiten Grund, warum diese Rundfahrt durch Zürich so unvergesslich anders ist. Denn während Dich das elektrische Tuk-Tuk durch die Strassen der Altstadt fährt, wird ein exzellentes Essen bereitgestellt – direkt an Bord des Tuk-Tuks! Du kommst in den Genuss eines leckeren Burgers, der aus Schweizer Rindfleisch zubereitet wurde. Dazu gibt es auch Beilagen: Pommes und Salat. Und auch der Wein darf natürlich nicht fehlen! Die Produkte werden zum grössten Teil regional bezogen. Übrigens: Wenn Du noch weitere Speisen oder Getränke konsumieren möchtest, kannst Du diese bequem vor Ort dazu bestellen und zahlen. Ein grosser Vorteil dieser 90-minütigen Tuk-Tuk-Rundfahrt: Du musst den Dreiräder mit keinen fremden Personen teilen. Du kannst aber bis zu drei Freunde oder Familienmitglieder mit an Bord nehmen. Gruppentouren werden ab acht Personen durchgeführt. Somit stellt der Burger-Tuk eine ganz neuartige Variante des Sightseeings dar. Kulinarischer Genuss und ein besonderes Fahrerlebnis paaren sich zu einer Erfahrung, die Du sicherlich nicht vergessen wirst! Der beste Weg also, um das glanzvolle Zürich auf elegante und spassige Weise zu erleben.

Extras

Maximal vier Personen pro Tuk-Tuk Dauer der Rundfahrt: 90 Minuten Startpunkt: Hauptbahnhof Zürich

Treffpunkte

Zurich HB Main Station, Bahnhofpl., 8001 Zürich, Switzerland