Nachtschlitteln bei Interlaken | Einstündige Abfahrt mit Sternenhimmel

Zur Verfügung gestellt von: Outdoor Interlaken
notbookable

Leider ist dieses Angebot derzeit nicht buchbar.

Entdecke andere Aktivitäten

Können wir dir trotzdem helfen? Schreib uns uns eine E-Mail hier.

This tour was booked from more than 253 people.

Höhepunkte

Einstündige Schlittenabfahrt unter dem romantischen Sternenhimmel

Begleitung durch professionelle Reiseleitung

Traditionelles Schweizer Abendessen (optional)

Beinhaltet

Transport inkl. Gondelfahrt nach Sulwald

Professioneller Reiseleiter

Einstündige Schlittenabfahrt

Schlitten

Traditionelles Schweizer Abendessen inkl. Getränk (falls Option ausgewählt)

Beschreibung

Die magische Erfahrung des Schlittelns unter dem Sternenhimmel ist unbeschreiblich. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, was auf jeden Fall zu den Highlights Deiner Reise zählen wird. Es bietet die perfekte Mischung aus Adrenalinrausch und der romantischen Ruhe der schneebedeckten Landschaft.

Die Tour beginnt um 18:30 beim Outdoor Interlaken. Dort begrüsst Dich Dein Reiseleiter, welcher Dir während der Abfahrt den richtigen Weg zeigen wird. Nun wirst Du zu dem idyllischen Bergdörfchen Isenfluh transportiert. Nur schon die Fahrt dorthin wird Dich verzaubern.

Die Fahrt durch die schneebedeckte Region in der nächtlichen Ruhe und Dunkelheit kreiert eine ganz eigene Atmosphäre. Ringsherum spannt sich das einzigartige Panorama von Interlaken auf und Dir wird ein wunderschöner Ausblick auf die schneebedeckten Berge unter dem nächtlichen Sternenhimmel geboten.

In Isenfluh angekommen nimmst Du die Gondelbahn hoch nach Sulwald. Dort ist der Startpunkt für die einstündige Schlittenabfahrt. Nach einer kurzen Instruktion durch den Reiseleiter geht die rasante Fahrt auch schon los. Während der nächsten Stunde rast Du auf der präparierten Piste durch schneebedeckte Wälder und vorbei an gefrorenen Wasserfällen.

Die Strecke ist nicht beleuchtet, sondern wird nur von dem Sternenlicht erhellt. Du bekommst allerdings auch noch eine Taschenlampe auf den Weg, falls es einmal zu dunkel wäre. Der Reiseleiter legt immer wieder Pausen ein, um zu kontrollieren, dass alle beieinander sind. Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass Du Dich verirren könntest.

Nach der 4.6 Kilometer langen Abfahrt kommst Du unten an. Etwas erschöpft kannst Du Dich anschliessend auf traditionelles Schweizer Abendessen freuen. Dieses ist optional, doch Du wirst es nach der einstündigen Abfahrt in der kalten Winterluft sicher geniessen.

Dieser Abend bietet Dir ein einzigartiges Erlebnis, welches Du nicht so schnell vergessen wirst. Die professionelle Reiseleitung stellt sicher, dass nichts passieren kann. Somit ist das Erlebnis perfekt und sicher für die ganze Familie.

Extras

Wichtige Informationen

Treffpunkt: Outdoor Interlaken (Hauptstrasse 15, 3800 Matten) Dauer: 3.5 Stunden inkl. Transport und Nachtessen, 2.5h ohne Nachtessen Startzeit: 18:30/19:00 Saison: Dezember - März, je nach Schneeverhältnissen Gruppenkapazität: 40 - 50 Personen pro Trip max. Gewicht: 125 kg Mindestalter: 10 Jahre, unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen

Mitnehmen: Warme Kleidung (Skihosen und -jacke), Skihandschuhe,
warme Schuhe (kann für 10.- gemietet werden)

Treffpunkte

Hauptstrasse 15, 3800 Matten bei Interlaken, Switzerland