Escape Rätselspass “Cake” im Bistro 10w40, Füllinsdorf

Zur Verfügung gestellt von: Bistro 10w40
notbookable

Leider ist dieses Angebot derzeit nicht buchbar.

Entdecke andere Aktivitäten

Können wir dir trotzdem helfen? Schreib uns uns eine E-Mail hier.

This tour was booked from more than 253 people.
Wichtige Details
Children
Für Erwachsene:19 CHF
Für Kinder:10 CHF
Info
Betreten des gesicherten Spinnennetzes
Info

Kinder bis 6 Jahre können ohne Vorbehalt kostenlos teilnehmen.

Highlights

  • Einzigartiges Escape-Spielerlebnis
  • Herausfordernde Rätsel und spannende Aufgaben
  • Gemütliches Bistro in Füllinsdorf

Beschreibung

Der Starkonditor Monsieur M. ist weltweit berühmt für seine Kuchen und andere Backwaren. Doch er will nun abtreten und sucht deshalb einen würdigen Nachfolger. Dafür hat er noch einen letzten Kuchen gebacken und diesen in einen Tresor eingeschlossen. Wer es schafft diesen Kuchen zu befreien, wird der Nachfolger des Starkonditors. Bist Du bereit, diese Herausforderung anzunehmen?

Der Rätselspass “Cake” ist ein Escape Game, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Es findet in dem wunderschönen Bistro 10W40 in Füllinsdorf statt. Somit ist es wahrscheinlich das weltweit einzige Escape-Spiel, welches in einem realen Restaurant stattfindet. Während 60 Minuten löst Du Rätsel und Aufgaben um aus einem geschlossenen Raum zu entkommen und den letzten Kuchen zu befreien. Mach Dich also bereit für viel Spannung, Teamarbeit und herausfordernde Rätsel. Wenn Du es in der vorgegebenen Zeit schaffst, darfst Du den Raum wieder verlassen und kannst schlussendlich Deinen Sieg mit dem Kuchen geniessen. Um erfolgreich zu sein, gilt auch bei diesem Escape-Spiel: Teamarbeit ist eine Grundvoraussetzung für Deinen Erfolg. Es stehen Euch keine Hilfsmittel zur Verfügung, der einzige Weg zum Ziel ist, die Rätsel und Aufgaben mit viel Kreativität und logischem Denken zu lösen.

Das gemütliche Bistro liegt direkt beim TCS-Zentrum Füllinsdorf. Falls Du mit dem Auto anreist, folgst Du einfach den Schildern zum TCS-Zentrum. Dort wirst Du das Bistro ohne Probleme finden. Mit Bus oder Bahn fährst Du bis zur Haltestelle Füllinsdorf, Kittler. Von dort geht es ein paar Minuten zu Fuss die Strasse runter. Sei unbedingt eine Viertelstunde vor dem gebuchten Termin beim Bistro, damit Du entspannt starten kannst. Ein verspätetes Eintreffen kann zu einer Kürzung der Spieldauer führen.

Wenn Du nach dem Spiel noch gerne bleiben und gemeinsam mit Deinem Team den Erfolg feiern oder die Niederlage verarbeiten willst, gibt es die Möglichkeit, eine Deluxe-Version (2 Stunden) zu buchen. In dieser Version verwöhnt das Bistro 10W40 Dich und Dein Team gerne mit hausgemachtem Fingerfood und Prosecco.

Dauer: 60 Minuten und eine kurze Einführung

Ort: Uferstrasse 10 4414 Füllinsdorf

Öffnungszeiten: Mo-Fr 7:30 - 13:30 Uhr Sa 9:00 - 11:00 Uhr

Extras

Möglichkeit, die Deluxe-Version (2 Stunden statt einer) zu buchen. Diese inkludiert hausgemachtes Fingerfood und Prosecco.

Vorteile Online-Buchung
Children
Sofortige Buchungsbestätigung
Secure
Keine Warteschlange an der Kasse
Info
COVID19 Schutzkonzept verfügbar
Info
Zahlungen sind sicher und verschlüsselt