AdventureRoom “Episode 3” Davos | höchstgelegener Escape-Room der Welt

Zur Verfügung gestellt von: MountainGames Davos
notbookable

Leider ist dieses Angebot derzeit nicht buchbar.

Entdecke andere Aktivitäten

Können wir dir trotzdem helfen? Schreib uns uns eine E-Mail hier.

This tour was booked from more than 253 people.
Wichtige Details
Children
Für Erwachsene:19 CHF
Für Kinder:10 CHF
Info
Betreten des gesicherten Spinnennetzes
Info

Kinder bis 6 Jahre können ohne Vorbehalt kostenlos teilnehmen.

Highlights

  • 60 Minuten Rätselspass im höchstgelegenen Escape-Room der Welt
  • Spannende Geschichte und herausfordernde Rätsel
  • Teambuilding auf eine ungewöhnliche Art
  • Für Freunde und Familien geeignet

Beschreibung

In diesem Adventure Room in Davos erwarten Dich und Deine Begleiter 60 Minuten Rätselspass und knifflige Aufgaben.

Die Adventure Rooms Davos brauchen Deine Hilfe! Auf dem Geburtstagsfest von Eugen wurde ausgelassen gefeiert. In der urchigen Alphütte herrscht eine festliche Stimmung. Doch dann endet das Fest abrupt: Eugen ist verschwunden! Deine Aufgabe ist es nun, das verschwundene Geburtstagskind zu finden und unentdeckt zu entkommen.

Während dem einstündigen Abenteuer löst Du Rätsel und spürst Verstecke, Zeichen und spezielle Gegenstände auf. Am Schluss kannst Du mit Deinem Rätsel-Team hoffentlich erfolgreich verkünden, das verschwundene Kind gefunden zu haben.

Um erfolgreich zu sein ist es sehr wichtig, dass Du Dein Team aus Rätsel-Experten im Vorhinein zusammenstellst. Mitmachen kann jede Altersgruppe, allerdings wird empfohlen, dass alle Teilnehmer mindestens 9 Jahre alt sind. Nur mit viel Teamarbeit ist es möglich, das verlorene Geburtstagskind zu finden.

Dieses Erlebnis ist perfekt geeignet für Firmenanlässe, Teambuilding Events, Familien- und Schulausflüge, Polterabende und auch einfach als spannendes Abenteuer mit Freunden.

Dein Abenteuer beginnt direkt bei den Adventure Rooms Davos. Zuerst bekommst Du eine kurze Einführung und Dir werden alle nötigen Informationen gegeben. Danach geht es direkt los. Deine 60 Minuten starten und während dieser Zeit musst Du nun alle Rätsel lösen und das verschwundene Kind finden.

Der Adventure Room Davos liegt auf 1’560 Metern und ist somit der höchstgelegene Escape Room der Welt. Er liegt in dem weltberühmten Bergstädtchen Davos. Das Städtchen bietet viele schöne Restaurants und Bars, um nach dem spannenden Erlebnis den Erfolg zu feiern oder die Niederlage zu verarbeiten.

Schaffen es Du und Dein Team, Eugen zu finden und erfolgreich zu entkommen?

Extras

Wichtige Informationen:

Dauer: 60 Minuten Spielzeit, 30 Minuten Einführung und Abschluss

Treffpunkt: Promenade 106 7270 Davos Platz

Teamgrösse: 2-8 Personen

Sprache: Deutsch und Englisch

Alter: empfohlen wird mindestens 9 Jahre, aber nicht notwendig, unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen

Vorteile Online-Buchung
Children
Sofortige Buchungsbestätigung
Secure
Keine Warteschlange an der Kasse
Info
COVID19 Schutzkonzept verfügbar
Info
Zahlungen sind sicher und verschlüsselt